ViperArt
Dein Tattoo-Studio in Ahlen

Das Team


Wir sind ein Tattoo Studio in Ahlen, Gegründet 2015.

Seitdem sorgen wir für individuelle und einzigartige Tattoos in den Stil Varianten Realismus, Portrait, Cover up, Neo Traditional u.ä.


Wir haben uns zur Aufgabe gemacht keinen Wunsch offen zu lassen, wir arbeiten stets daran jeden Kundenwunsch individuell und perfekt auf ihn zugeschnitten zu gestalten.

Bei uns gibt es kein Kopieren fremder Arbeiten, oder Bücher aus denen sich was ausgesucht wird, denn wir zeichnen für jeden Kunden eine eigene Vorlage, ohne Ausnahme!


Stehen bleiben ist keine Option.

Jeder von uns arbeitet stets daran sein Können und Wissen auszuweiten, um noch bessere Arbeiten abliefern zu können….. Wer rastet der rostet ja bekannterweise :-P


Aktuell sind wir ein Dreiköpfiges Team, bestehend aus:


Tätowierer und Geschäftsführer 

Tim Van ViperArt (klick für insta)

Spezialisiert auf

-Realistic (Color & Black and Grey)

-Cover Up

-Portrait


                                                                                    Tätowiererin Azubi Jana (klick für Insta)

Spezialisiert auf

-Blackwork

-Fineline

-Neo Traditional u.ä


Chefin Kicky

Frau für alle Fälle, und Göttergattin von Tim :-P

Spezialisiert auf

-Freundlich sein

-Beratungen

-Papierkram ;)







Wir freuen uns darauf dich bei unserem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen